Jobs im Olympiabad Seefeld
Zurzeit sind wir Vollbesetzt
JOBS IM OLYMPIABAD SEEFELD
1. Manager (m/w/d) für Schwimmbad & Freizeitbetrieb
[Assistenz der Geschäftsführung]
Ihre Aufgaben:
- Human Resources: Verantwortung für die Personalplanung im Tagesgeschäft.
- Produktentwicklung: Entwicklung und Implementierung neuer Freizeitangebote und Dienstleistungen.
- Betreuung von Veranstaltungen: Planung, Organisation und Durchführung von Events und Veranstaltungen.
- Daily Operation: Sicherstellung eines reibungslosen Tagesbetriebs und direkte Ansprechpartnerin für Kunden und Partner.
- Personalführung: Führung und Motivation des Teams, um einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten.
Ihr Profil:
- Erfahrung im Freizeitmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
- Ausgeprägte Führungs- und Organisationsfähigkeiten.
- Kreativität und Innovationsfreude bei der Entwicklung neuer Angebote.
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Gastorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Handeln.
- Sie haben ein Auge fürs Detail und lieben es unserem internationalen Gästeklientel einen erholsamen Aufenthalt zu bescheren
- Belastbarkeit und sehr hohes Qualitätsbewusstsein
2. Controller (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Budgetierung und Controlling: Verantwortung für die Budgetplanung und das Controlling der zwei Gemeindebetriebe.
- Personalabrechnung (Human Resources)
- Verwaltung und Administration: Verwaltung und Administration aller Partnerverträge und rechtlicher Angelegenheiten.
- Rechnungsverwaltung & Kontrolle: Überwachung und Kontrolle der Rechnungsstellung und -prüfung.
- Mitwirkung bei Jahresabschlüssen, Dokumentenmanagement, fristgerechte Erstellung von Monatsabschlüssen
- Überwachung der laufenden Ergebnisse und Basisdaten bereitstellen
- Vorprüfung der Verträge und Dokumente bei Vergabeverhandlungen
- Erstellung der Maßnahmenplanung und Begleitung der Umsetzung
- Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für Führungskräfte
Ihr Profil:
- Erfahrung im Bereich Betriebswirtschaft, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im öffentlichen Sektor.
- Fundierte Kenntnisse in der Budgetierung und im Finanzmanagement.
- Erfahrung in der Personalführung und -entwicklung.
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist.
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
- Ein motiviertes und engagiertes Team.
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Leben und arbeiten in mitten des begehrten Hochplateaus Seefeld
- Ein attraktives Bruttojahresgehalt bei einer 40h/Woche. Das konkrete Gehalt wird, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, individuell vereinbart.
Bewerbung:Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben,
senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Sport- und Kongresszentrum GmbH, z.H. Andrea Neuner, [buergermeister@seefeld.eu]
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!